Änderungen im Vorstand

Nach 20 Jahre im Vorstand – zuerst als Kassier und ab 2003 als Präsident – hat sich unser äusserst geschätzter Schützenkamerad Daniel Kaderli entschlossen, etwas kürzer zu treten und die Präsidentschaft einem jüngeren Kandidaten zu überlassen. Wir hoffen, Dänu weiterhin regelmässig an Vereinsanlässen zu sehen und danken ihm herzlich für seinen ausserordentlichen Einsatz für den Verein über Jahrzehnte.

Alt-Präsident Dänu Kaderli wird künftig kürzer treten.

Anlässlich der schriftlich durchgeführten Hauptversammlung am 31.3.2021 wurde der bisherige erste Schützenmeister Lukas Gubser ohne Gegenstimme zum neuen Präsident gewählt. Wir gratulieren und wünschen Lüku viel Glück und alles Gute im neuen Amt, wir freuen uns, dass er die Zügel in die Hand nimmt.

Der neue Präsident Lüku Gubser tritt dafür umso heftiger für die Pistolenschützen in die Pedale.

Stefan Schwab wurde zum neuen ersten Schützenmeister gewählt. Wir gratulieren auch ihm und wünschen viel Erfolg. Michele Pramparo wurde für weitere 3 Jahre als Kassier und Arturo Fossati als Revisor bestätigt.